Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ask the Expert – Jahresabschluss und Tipps zum Jahresende

17. Oktober 17:30 - 21:00

Ist das Jahr schon wieder vorbei?
Fast! Aber es ist noch nicht zu spät, um sich noch einige Tipps von der Steuerexpertin Angelika Hüttner zu holen!

Stockwerk Coworking präsentiert Euch in Zusammenarbeit mit Steirer, Mika & Comp. Wirtschaftstreuhand GmbH dieses informative Event:
Angelika geht nach einer kurzen Einleitung mit euch gemeinsam eure Fragen durch, was Ihr 2017 noch beachten könnt, um Steuern zu sparen!

Für wen ist diese Veranstaltung sinnvoll?
Ideal für Freelancer, StartUps, Neugründer_innen und Selbstständige, die noch vor Jahresende Steuern sparen möchten.

Die Veranstaltung ist kostenlos, wir bitten euch aber um eine Anmeldung, damit wir genügend Infomaterialien für Euch bereitstellen können!

Anmeldung unter: office@stockwerk.co.at

Solltet ihr vorab schon Fragen haben, dann könnt ihr sie an Angelika per Mail schicken (angelika.huettner@steirer-mika.at).

Wir freuen uns, Euch im Stockwerk zu sehen!

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
17:30 - 21:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/279535772547354/

Veranstaltungsort

Stockwerk Coworking
Pater-Schwartz-Gasse 11A
Wien, 1150 Österreich